Impressum/Spenden
Datenschutzerklärung
Kosmische Gesetze !!!
Das Kenntnis Buch !!!
Videokanäle (1)
Infolinks: 17.01.2021
::::: 90nach12 :::::
Videokanäle (2)
Bürgerkriege aktuell
Videokanäle (3)
vimeo.com
bitchute.com
dailymotion.com
odysee.com
KenFM.de
kla.tv
DJ-(R)adio
Die AktienBlase
Trinkwasserqualität?
Kinder-Sex-Handel
Startseite
Mafialand (BRD)
Mensch bleib Gesund
Zitate (2020)
Freie Energie für Alle
::::: 89nach12 :::::
___88nach12___
___87nach12___
___86nach12___
___85nach12___
___84nach12___
___83nach12___
___82nach12___
___81nach12___
___80nach12___
___79nach12___
___78nach12___
___77nach12___
Bürgerkrieg (Archiv)
In der Matrixfalle ?
Das DritteAuge
Zitate (2019)
Bücher (Empfehlung)
1,4 Prozent
Zitate (2019)
Tricks der "Mafia"
Zitate (2018)
Bilderberger (2019)
(GlobalPakt)Umfrage
Zitate (Wahrheit)
Baustelle (DJ)
(Master)Umfrage
Khasarische Mafia
Des Teufels Reich !?
Psychopathen (Welt)
Sternen(staaten)
Bargeldverbot
Liebespresse (Welt)
___76nach12___
___75nach12___
___74nach12___
::: Repair Café :::
___73nach12___
___72nach12___
___71nach12___
Mainstream TV


http://www.free21.org

„Journalismus heißt, etwas zu drucken, von dem jemand will, dass es nicht gedruckt wird. Alles andere ist Public Relations.“ George Orwell

https://www.kla.tv


Sendungen vom 14. 11. 2020 (3)

Buchtipp: Fremdbestimmt - 120 Jahre Lügen und Täuschung ...

Kurzbeschreibung: Dieses Buch ist ein Warnruf an alle Europäer! Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. Deshalb muss das ganze Ausmaß von Täuschung und Fremdbestimmung offen gelegt werden. Nur so können wir erkennen, was uns heute bedroht, warum gegen den Mehrheitswillen offenkundig regiert wird und was wir dagegen tun können. Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich.

„Das Volk versteht das meiste falsch; aber es fühlt das meiste richtig.“
Kurt Tucholsky (1931)

https://www.fremdbestimmt.com


Sendungen vom 13. 11. 2020 (2)

Buchtipp: Corona Fehlalarm? Corona - Killervirus oder Grippe? ...

Kurzbeschreibung: Die ersten Monate des Jahres 2020 sind auf der ganzen Welt von einem einzigen Albtraum geprägt: Corona. Furchtbare Bilder aus China, dann aus Italien und anderen Ländern. Hochrechnungen, wie viele unzählige Tote es geben würde - gepaart mit Bildern von Hamsterkäufen und leeren Supermarkt-Regalen. Der mediale Alltag ist geprägt von Corona, morgens, mittags, abends - wochenlang, im Radio, Fernsehen, Internet und selbst auf der Wetter-App des Smartphones läuft ein Corona-Ticker. Dazu drakonische Quarantäne-Maßnahmen auf der ganzen Welt. Kaum ein Thema prägt und ängstigt unsere Zeit so sehr wie das Thema Corona. Widersprüchliche Meinungen, Fake News und politisch gelenkte Informationen verwirren die Menschen. Unterschiedliche Ansichten führten zu tiefgehenden Disputen.

https://www.j-k-fischer-verlag.de


Sendungen vom 12. 11. 2020 (1)

Buchtipp: Tod durch Calcium - Die Wahrheit über die toxische Wirkung ...

Kurzbeschreibung: Jüngste wissenschaftliche Untersuchungen liefern überwältigende Argumente dafür, was viele Ärzte außerhalb der Mainstream-Medizin schon seit Langem wissen und immer wieder bestätigen: Der regelmäßige Konsum von Milchprodukten und Calciumpräparaten fördert alle bekannten chronisch degenerativen Erkrankungen und verkürzt die Lebenserwartung deutlich. Ärzte wie Patienten sollten die Wahrheit über Calcium erfahren. Die meisten Menschen haben bereits zu viel Calcium in ihrem Gewebe, und das unaufhörliche Werben für die angeblichen gesundheitlichen Vorzüge der Calcium-Supplementierung und einer milchreichen Ernährung muss unbedingt als Marketingtrick bloßgestellt werden. Die Wahrheit über Calcium muss ans Licht der Öffentlichkeit.

https://unser-mitteleuropa.com