DAS KENNTNIS BUCH
Kosmische Gesetze
Nur Heute !!!
Angel Medita (OM)
Geistheiler Sananda
Sadhguru Deutsch
Channeling Kongress
Weltgefahr: Freimaurerei
Khasarische Mafia !!!
World Investor Service
Bürgerkrieg kommt !!!
Der dritte (Welt)krieg
Wetter Manipulation
Inside Mainstream
Mächte der Finsternis
MAFIA in Deutschland
Der Große Austausch
Angeklagt: Der Papst
Video (Empfehlung)
Rebirth Repetition
WORLD MUSIC RECORDS
JOY-Mix (DJM)
Disco Music (Live)
WORL(DJ’s)Mix
Tödliche Medizin !!!
Corona-Staat !!!
Die Jahrhundertlüge !!!
Startseite
Tageslicht: 07.12.2022
Heilung ist kein Zufall
Startseite (2)
Tageslicht: 19.11.2022
Baustelle !!!
Tageslicht: 31.10.2022
Erste Medien !!!
Tageslicht: 14.10.2022
Holger Strohm
Tageslicht: 18.09.2022
Tageslicht: 31.08.2022
„gestört aber geil“
„fix on foxi“
"dick oder doof"
"one world music"
Tageslicht: 12.08.2022
Tageslicht: 27.07.2022
WELTWOCHE (aktuell)
Hallo Meinung (aktuell)
Kettner D. (aktuell)
Reichelt! (aktuell)
Compact TV (aktuell)
auf1.tv (aktuell)
kla.tv (aktuell)
DE Kurier (aktuell)
BILD TV (aktuell)
Epoch Times D (aktuell)
The Epoch Times (aktuell)
NTD USA (aktuell)
Democracy Now! (aktuell)
Tageslicht: 08.07.2022
Dr. Wolfgang Wodarg
Kuschelrock Vol. 1-14
Die Rothschild-Kontrolle
Game over !!!
Corona Ausschuss
Tageslicht: 17.06.2022
Exorzismus (für Alle)
Deagel Liste (2025)
Pädokriminalität (TABU)
Der Plan GOTTES !!!
Anti Spiegel (TV)
Bilderberger (02.06.22)
Pandamned
Traumata (weltweit)
Justizmafia
Mensch bleib Gesund
Finanzmafia (FED)
Giftcocktail Körperpflege
DaytimeMix (Sampler)
Night Flow (Radio)
Funky Sound (2022)
OperaPop (Classic)
80's Disco Hits
Cafe De Anatolia
Gregorian Chants
TechnoTrance 2022
Love Songs (Everlast)
Schlager für Alle
R&B Mix (Live)
DJ Steve Adams (UK)
Reggae Music (Live)
DJ Cole (Austria)
WORLD Rock Music
JAZZ & BLUES
WORL(D)J's (DJM)
Your DJ (MyM)
DJ Groove & more
DJ HARRIS (USA)
Ladies of Soul
Toppers in Concert
WORL(D)iscotheka
DJ Larissa (USA)
DJ-(R)adio
WORLD Radio’s (Live)
Classic Radio (Live)
Die NWO läßt Grüßen !!!
Dr. med. Gerd Reuther
So Lügen Journalisten
Tageslicht: 26.05.2022
Tageslicht: 05.05.2022
Tageslicht: 10.04.2022
Grand Jury / German
Tageslicht: 16.03.2022
Tageslicht: 25.02.2022
Dr. Alina Lessenich
Tageslicht: 12.02.2022
Tageslicht: 31.01.2022
Tageslicht: 23.01.2022
Das Komitee der 300
Home Office (Live)
Tageslicht: 14.01.2022
Zitate (Videos)
Migrationswaffe !!!
Herrschaft des Tieres (666)
OVALmedia !!!
ABHÄNGIG BESCHÄFTIGT
Die weiße Mafia !!!
Die Anunnaki
Abschied von Deutschland
Generäle für Wahrheit
INSIDE CORONA !!!
Trau keinem Promi
Konzernmafia !!!
Die Kontrollgruppe
"Mother of Darkness"
Wirtschaftsmafia !!!
Die Intensiv-Mafia
Der Fall der Kabale
Engineered Arts
Falsche Pandemien
Agenda 2030
Weltregierung NWO
MK-ULTRA
The Great Reset
Der Staatsvirus
Wildpflanzen Parks
Das Kapitalkomplott
Dr. Stefan Lanka
Georgia Guidestones
PLANdemie
Generation "Maulkorb"
Bargeldverbot(Digital)
"Kinderficker überall"
Trinkwasserqualität?
Zitate: (2020)
Freie Energie für Alle
Christoph Hörstel
ExoMagazinTV
Alcyon Pleyaden
Geheime Mächte
Menschenversuche
Die Smaragdtafeln
NWO-Pläne entlarvt
Kanzlerakte
15. August 1871
Lobbyland
In der Matrixfalle?
Agromafia
Das Dritte Auge
Zitate: (2019)
Bücher (Empfehlung)
1,4 Prozent
Zitate: (2019)
Tricks der "Mafia"
Zitate: (2018)
Die MK-Ultra Show !!!
Zitate: (Wahrheit)
(Master)Umfrage
Des Teufels Reich !?
Psychopathen Welt
Sternen(staaten)
Stoizismus
Die Lüge vom Überfall
Neue Horizonte
Astrologie
Repair Café
Alles Bio oder ?
Mainstream TV
Linkliste !!!
Datenschutzerklärung
Impressum/Spenden


http://deutschland.daskenntnisbuch.net


Weltgefahr: Höchstgrad-Freimaurerei Dieser Dokumentarfilm kam aus Notschreien von Höchstgrad-Freimaurern zustande, die unter äußerster Not ihre Schweigepflicht gebrochen haben, um dringende Warnrufe an die Weltbevölkerung ergehen zu lassen. Sie haben tausende brisante Dokumente als Beweismaterial zusammengestellt, die belegen sollen, dass diese Welt in allerhöchster Gefahr steht – durch die »Höchstgrad-Freimaurerei«. Um eine grausame, bewusst inszenierte Weltkatastrophe noch im letzten Moment zu stoppen, brauche es uns alle!

https://freimaurer-wiki.de

Warnung an alle: In diesem Beitrag werden die kriminellen Energien und Machenschaften der Hochgrad-Freimaurerei beleuchtet. Dabei soll aber nicht etwa deren Wohltätigkeit in den drei blauen Basis-Graden infrage gestellt werden. Doch diese Lehrlings- und Gesellengrade etc., verkörpert durch die kleinen Brüder der so genannten Johannis-, Rotarier-, Lions- etc. Logen, erfüllen für die Hochgrad-Freimaurerei lediglich den gleichen Zweck, wie in etwa Häubchen und Kreide für den Wolf bei den sieben Geißlein erfüllt haben.

Die nachfolgenden Ausführungen kamen aufgrund eines Notschreies von Höchstgrad-Freimaurern zustande. Diese haben unter äußerster Not ihre Schweigepflicht gebrochen, um dringende Warnrufe an die Weltbevölkerung ergehen zu lassen. Vor ihrem Ausstieg haben sie über Jahre hinweg tausende brisante Dokumente als Beweismaterial zusammengestellt. Dieses soll belegen, dass das, was für freie Aufklärer bislang nur These sein konnte, eben definitiv nicht bloß These ist. Sie rufen nun die Weltgemeinschaft flehentlich dazu auf, die von ihnen aufgedeckten Geheimbündler rechtzeitig zu stoppen, weil sie zu spät erkannt hätten, dass diese an einer grausamen, bewusst inszenierten Weltkatastrophe arbeiten, die blutiger nicht sein könnte. Ziel dieser Weltkatastrophe sei die Errichtung einer extrem drakonischen Weltdiktatur, die einen vollständig entrechteten und machtlosen Überrest an menschlichen Untertanen für sich begehrt.

Erst nach extremen internen Streitereien, Spaltungen und Machtkämpfen, als die Aussteiger realisierten, dass der zum bösartigen Extremismus neigende Höchstgrad-Flügel zur Umsetzung dieses abscheulichen Planes nun auch alle nötigen Mittel in der Hand hat, begannen sie mit ihrer schonungslosen Aufdeckungsarbeit. Diese ausgestiegenen Höchstgrad-Freimaurer garantieren der Weltgemeinschaft m.a.W., dass es sich keineswegs um bloße Verschwörungs-Theorien, sondern um knallharte Verschwörungs-Tatsachen handelt, die man unbedingt in vereinter Kraft aufdecken muss – und zwar unvorstellbare Vorhaben, gemeingefährliche, schier allgegenwärtige, weltumspannende! Um ihre langjährige Faktensammlung zu schützen, haben sie dieselbe zuvor überall in der Welt unter juristischer und notarieller Aufsicht versiegeln lassen. Auch für den Fall, dass sie für ihre Bezeugungen juristisch belangt würden, was aber bislang noch nicht geschehen ist.

Im Klartext meint das: Würde man einmal jedem Freimaurer, der sich an irgendeinem Schalthebel der Macht befindet, ein Freimaurersymbol auf die Stirn tätowieren, ja, könnte man sämtliche Freimaurer einfach einmal irgendwie sichtbar machen, die sich in die Spitzenpositionen unserer Gesellschaft eingeschlichen haben, dann müssten die Völker geschockt feststellen, dass dieselben sich nahezu sämtliche Schalthebel der Macht unter die Nägel gerissen haben. Sie beherrschen nicht allein das gesamte Nachrichten-, Kommunikations- und Finanzwesen, unsere Geheimdienste, Militärs und Politiker; sie dominieren auch die Weltwirtschaft, das Weltgesundheitssystem, Big-Pharma; Aufsichtsbehörden aller Gattung, das absolute Gros der Mainstream-Medien, Großteile der Kultur, allem voran des Film-, Musik- und Fernsehwesens, die Raumfahrt usw. usf.

Dank ihren geheimen und sich gegenseitig begünstigenden Netzwerken konnten sie sich an jedem Fiskus (Fiskus= Steuern eintreibende Finanzverwaltung) vorbei derart bereichern und sich so geradezu eine Allmacht-Position ergattern, dass sich heute der gesamte digitale Finanzkomplex, sprich die Hauptströme des Weltkapitals unter ihrem eisernen Diktat befinden. Über zahllos manipulierte Finanzkrisen, panisch vorgetäuschte Gefahren aller Gattung, vorgegaukelte Großprojekte und tausenderlei scheinheilige, scheingemeinnützige Machenschaften usw. konnten sie sich ungeahnt deftige Krisengewinne einstreichen, sich an die Spitze aller technischen, wissenschaftlichen, militärischen usw. Errungenschaften aufschwingen – ja, bis tief hinein in Jurisdiktionen und was sonst noch irgend an Sicherheitswesen genannt werden kann usw. konnten sie sich wie tödliche Metastasen eines Krebsgeschwürs einfressen – in einfach nahtlos alles!

Die Unterwanderung ist derart weit fortgeschritten, dass man davon ausgehen muss, dass auch sämtliche jüngst panisch skizzierten Bedrohungen ein einzig abgekartetes Gaukelspiel dieser Weltlogen-Brüder sind, welche auf diesem Weg ihre neue Weltordnung, sprich ihre eigene Weltherrschaft erzwingen möchten. Dazu dienen ihnen mitunter ihre mittlerweile bekannt gewordenen Wetterwaffen, oder die in eigenen Laboren heran gezüchteten Erreger-Kampfstoffe, die zu allen gerade hinter uns liegenden Seuchen geführt haben – ob nun zur Schweinepest, Vogelgrippe, zu Rinderwahnsinn oder Blauzungen-Krankheit; allem voran zur Fledermaus-Plandemie, genannt SARS-CoV-2 und nun schon wieder zu den Affenpocken usw.

Diese Studie liefert dramatische Hinweise für die These, dass die obersten Spitzenfunktionäre nahezu aller Länder in der Welt alles Logenbrüder von ein und demselben Geheimbund-Netzwerk sind, und daher dem Diktat ihrer obersten Zwangsherren Folge zu leisten haben. Diese Doku führt uns zuerst durch die Jahrhunderte, um uns vor Augen zu führen, dass das allermeiste, was wir bislang als schicksalhafte Weltgeschichte verstanden haben, wahrscheinlich nur durch und durch geplantes Kalkül war. Das zieht in unseren Tagen die Logik nach sich, dass sowohl der eben hinter uns liegende Arabische Frühling, als auch alle Farbrevolutionen, Seuchen usw., bis hin zum gegenwärtigen Russland-Ukraine-Krieg, im tiefsten Grunde lediglich eine einzige strategische Show ist, um mittels all dieser gezielten Schreckensszenarien weit höher angelegte Ziele zu realisieren. Welche Ziele sind das?

Zum Beispiel die seit Jahrhunderten geplante Herbeiführung einer totalen Enteignung und Unterwerfung der gesamten Menschheit. Zum Beispiel die Verwirklichung des längst geplanten totalen Chaos, zwecks strategischer Beseitigung aller Nationalitäten. Wir sprechen gerade von der gezielten Umsetzung eines über 300-jährigen Plans, der alle Währungen, Religionen, Ideologien, Freiheiten usw. beseitigt haben will – ein uralter Plan, der über die totale Krise die eigene neue Weltordnung bzw. drakonische Weltherrschaft ermöglichen soll. Eine solche aber würde von den ahnungslosen Völkern niemals akzeptiert werden – es sei denn, fatalste Bedrohungen wie etwa endlos unberechenbarer Terror, Seuchen, Pandemien, Klimakatastrophen, Weltfinanzkrisen, Kriege, Weltkriege und dergleichen, könnten einzig noch durch die Errichtung einer drakonischen Weltherrschaft bezwungen werden. Was die Welt dabei natürlich nie erfahren sollte ist, dass nahezu der gesamte Terror ausgerechnet durch diejenigen arrangiert wurde, die sich nun plötzlich als einziger Ausweg und Weltenretter präsentieren. Unter zahllosen Lügen und schonungslosen Bauernopfern, wie solche bei der Hochgrad-Freimaurerei übrigens gang und gäbe sind, soll diese große Show also dem einen großen Endzweck dienen: der Errichtung der Weltherrschaft eben dieses Geheimbundes, der aus dem Hintergrund, mit gleichsam unsichtbarer Hand, längst alles lenkt. Diese Taktik der politischen Völkerlenkung durch eine gleichsam verborgene Hand, wird übrigens, wie wir nachfolgend reichlich sehen werden, in der Freimaurerei schon seit Napoleon I. ...

https://www.kla.tv


Videos: eigentümlich frei ...

https://ef-magazin.de