DAS KENNTNIS BUCH
Kosmische Gesetze
Nur Heute !!!
Angel Medita (OM)
World Investor Service
Bürgerkrieg kommt !!!
Der dritte (Welt)krieg
Wetter Manipulation
Inside Mainstream
Mächte der Finsternis
MAFIA in Deutschland
Der Große Austausch
Angeklagt: Der Papst
Geistheiler Sananda
Sadhguru Deutsch
Video (Empfehlung)
Rebirth Repetition
WORLD MUSIC RECORDS
JOY-Mix (DJM)
Disco Music (Live)
WORL(DJ’s)Mix
Tödliche Medizin !!!
Corona-Staat !!!
Die Jahrhundertlüge !!!
Startseite
Tageslicht: 30.09.2022
Erste Medien !!!
Tageslicht: 18.09.2022
Holger Strohm
Tageslicht: 31.08.2022
Tageslicht: 12.08.2022
Tageslicht: 27.07.2022
ef (aktuell)
WELTWOCHE (aktuell)
Tim Kellner (aktuell)
Hallo Meinung (aktuell)
Kettner D. (aktuell)
Reichelt! (aktuell)
Compact TV (aktuell)
auf1.tv (aktuell)
kla.tv (aktuell)
DE Kurier (aktuell)
BILD TV (aktuell)
Epoch Times D (aktuell)
NTD Deutsch (aktuell)
The Epoch Times (aktuell)
NTD USA (aktuell)
Democracy Now! (aktuell)
Tageslicht: 08.07.2022
Dr. Wolfgang Wodarg
Kuschelrock Vol. 1-12
Die Rothschild-Kontrolle
Game over !!!
Corona Ausschuss
Tageslicht: 17.06.2022
Khasarische Mafia !!!
Exorzismus (für Alle)
Deagel Liste (2025)
Pädokriminalität (TABU)
Der Plan GOTTES !!!
Anti Spiegel (TV)
Bilderberger (02.06.22)
Pandamned
Traumata (weltweit)
Justizmafia
Mensch bleib Gesund
Finanzmafia (FED)
Giftcocktail Körperpflege
DaytimeMix (Sampler)
Night Flow (Radio)
Funky Sound (2022)
OperaPop (Classic)
80's Disco Hits
Cafe De Anatolia
Gregorian Chants
TechnoTrance 2022
Love Songs (Everlast)
Schlager für Alle
R&B Mix (Live)
DJ Steve Adams (UK)
Reggae Music (Live)
DJ Cole (Austria)
WORLD Rock Music
JAZZ & BLUES
WORL(D)J's (DJM)
Your DJ (MyM)
DJ Groove & more
DJ HARRIS (USA)
Ladies of Soul
Toppers in Concert
WORL(D)iscotheka
DJ Larissa (USA)
DJ-(R)adio
WORLD Radio’s (Live)
Classic Radio (Live)
Die NWO läßt Grüßen !!!
Dr. med. Gerd Reuther
So Lügen Journalisten
Tageslicht: 26.05.2022
Tageslicht: 05.05.2022
Tageslicht: 10.04.2022
Grand Jury / German
Tageslicht: 16.03.2022
Tageslicht: 25.02.2022
Dr. Alina Lessenich
Tageslicht: 12.02.2022
Tageslicht: 31.01.2022
Tageslicht: 23.01.2022
Das Komitee der 300
Home Office (Live)
Tageslicht: 14.01.2022
Zitate (Videos)
Migrationswaffe !!!
Herrschaft des Tieres (666)
OVALmedia !!!
ABHÄNGIG BESCHÄFTIGT
Die weiße Mafia !!!
Die Anunnaki
Abschied von Deutschland
Generäle für Wahrheit
INSIDE CORONA !!!
Trau keinem Promi
Konzernmafia !!!
Die Kontrollgruppe
"Mother of Darkness"
Wirtschaftsmafia !!!
Die Intensiv-Mafia
Der Fall der Kabale
Engineered Arts
Falsche Pandemien
Agenda 2030
Weltregierung NWO
MK-ULTRA
The Great Reset
Der Staatsvirus
Wildpflanzen Parks
Das Kapitalkomplott
Dr. Stefan Lanka
Georgia Guidestones
PLANdemie
Generation "Maulkorb"
Bargeldverbot(Digital)
"Kinderficker überall"
Trinkwasserqualität?
Zitate: (2020)
Freie Energie für Alle
Christoph Hörstel
ExoMagazinTV
Alcyon Pleyaden
Geheime Mächte
Menschenversuche
Die Smaragdtafeln
NWO-Pläne entlarvt
Kanzlerakte
15. August 1871
Lobbyland
In der Matrixfalle?
Agromafia
Das Dritte Auge
Zitate: (2019)
Bücher (Empfehlung)
1,4 Prozent
Zitate: (2019)
Tricks der "Mafia"
Zitate: (2018)
Die MK-Ultra Show !!!
Zitate: (Wahrheit)
(Master)Umfrage
Des Teufels Reich !?
Psychopathen Welt
Sternen(staaten)
Stoizismus
Die Lüge vom Überfall
Neue Horizonte
Astrologie
Repair Café
Alles Bio oder ?
Mainstream TV
Linkliste !!!
Datenschutzerklärung
Impressum/Spenden


http://deutschland.daskenntnisbuch.net

WORLD BUSINESS AGENTUR pres. WORLD MUSIC Management feat. WORLD MUSIC Marketing ::: sampling: (toppers in concert)


toppers in concert 2019

verheimlicht - vertuscht - vergessen 2022: Was 2021 nicht in der Zeitung stand. Preisfrage: Was war noch wahnsinniger als das Jahr 2020, in dem die »Corona-Krise« begann? Antwort: das Jahr 2021, auf das dieses Enthüllungsbuch zurückblickt. In bewährter und routinierter Manier seziert Bestsellerautor Gerhard Wisnewski mit seinem neuen Jahrbuch verheimlicht, vertuscht, vergessen 2022 zum 15. Mal das jeweilige Vorjahr und nimmt den Leser mit auf einen atemberaubenden Ritt durch das »Jahr 2 n.C.« (nach Corona). Während Silvesterböller verboten bleiben, zündet Wisnewski ein Feuerwerk der Recherchen und präsentiert einen bunten Strauß aus unterdrückten und haarsträubenden Nachrichten aus dem Jahr 2021:

warum deutsche Behörden den verstorbenen angeblichen Attentäter von Hanau im Meer versenkten, warum plötzlich reihenweise afrikanische Staatschefs das Zeitliche segneten, wie man die Menschen von Ahrweiler ertrinken ließ, was die rätselhaften Todeslisten der berüchtigten Deagel-Website wert sind, wie Dschingis Khan mit Völkermord das Klima schützte, wie und wodurch der Containerfrachter Ever Given im Suezkanal hängen blieb, warum die deutschen Lande schon bald wieder versumpfen sollen, wie sich der Autist Bill Gates als Assistent Gottes aufspielt, wie ein Nobelpreisträger gerade rechtzeitig vor der »Corona-Pandemie« starb, wie die AfD beinahe einen Ministerpräsidenten stellte, warum Afghanistankrieg und 9/11 in Wirklichkeit eine große Party waren (außer für die Soldaten und die »kleinen Leute«),  wie Normalbürger zu Unmenschen gemacht werden, u.v.a.m.

Dieses Buch beginnt dort, wo herkömmliche Jahresrückblicke enden: Es hakt nach, schaut hinter die Kulissen und deckt auf, was uns an Nachrichten innerhalb eines Jahres vorenthalten wurde. Erfolgsautor und Enthüllungsjournalist Gerhard Wisnewski zeigt, was hinter den Schlagzeilen aus Presse, Funk und Fernsehen steckt: Wer setzt die Nachrichten, für die wir uns interessieren sollen, in die Welt? Welche Interessen werden mit dem Lancieren bestimmter Themen verfolgt? Warum verschwinden manche Ereignisse so schnell aus der Berichterstattung? Begleiten Sie den Autor bei seiner kritischen Zeitreise durch das Jahr 2021.

Buchtipp: verheimlicht - vertuscht - vergessen 2022 - Was 2021 nicht in der Zeitung stand ...

https://netzpolitik.org


toppers in concert 2018

Great Reset: Freiheit oder Knechtschaft - Warum wir uns jetzt entscheiden müssen! 30 Jahre nach dem Fall der Mauer und dem Zusammenbruch des Kommunismus erhebt die Tyrannei erneut ihr Haupt. Die Mächtigen holen zum endgültigen Schlag gegen den freien und Selbstbestimmten Menschen aus. Und das nicht geheim oder im Verborgenen. Sie machen überhaupt keinen Hehl aus ihren revolutionären und menschenfeindlichen Absichten.

Der Angriff auf Demokratie, Nationalstaat und bürgerliche Gesellschaft. Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet im »umerzogenen« Deutschland die Instrumente entwickelt und ausprobiert werden, mit deren Hilfe die Nationalstaaten und der Individualismus abgeschafft werden sollen. Mit einer ganzen Reihe von Vertrags-, Gesetzes- und Verfassungsbrüchen setzt sich Angela Merkel ungestraft über den demokratischen Rechtsstaat hinweg und hat damit das Tor zu einer Hölle aufgestoßen, von der wir glaubten, wir hätten sie ein für alle Mal hinter uns gelassen. Welche Herrschaftsform auch kommt, sie wird totalitär sein, und zwar in einem Ausmaß, wie wir es bislang nicht gekannt haben.

Die Demokratie hat bereits schweren Schaden genommen. Mehr denn je stehen wir am Scheideweg zwischen Freiheit und Knechtschaft. Jetzt entscheidet sich das Schicksal der kommenden Generationen. Mit ihrer schonungslosen Analyse legen die Autoren offen, welche unheilvolle Rolle Angela Merkel beim »Great Reset« spielt; warum nur noch eine »genetisch optimierte« Elite regieren soll; wie nicht legitimierte Organisationen staatliche Aufgaben übernehmen; warum die Energiewende gleich in zweifacher Hinsicht für den »Great Reset« von Bedeutung ist; welche Rolle die große Enteignung des Mittelstands dabei spielt; warum wir kurz vor einem molekularen Bürgerkrieg stehen; welche Rolle der Verfall des Rechtsstaates und der Inneren Sicherheit spielt; warum der »Great Reset« eine ideologisch ausgerichtete Polizei braucht; welche wichtige Rolle die Corona-Krise für den »Great Reset« spielt; wie die Klimahysterie mit der Corona-Krise verbunden ist; wie sich die Mächtigen als Retter einer Krise inszenieren, die es ohne sie nie gegeben hätte.

Lässt sich der »Great Reset« noch stoppen? Der Umbau des Staates ist bereits bedrohlich vorangeschritten. Die Freiheit gewinnt ihren Wert aus der Tatsache, dass wir um sie kämpfen müssen! Jetzt kommt es auf jeden Einzelnen an.

Buchtipp: Great Reset - Freiheit oder Knechtschaft - Warum wir uns jetzt entscheiden müssen! ...

https://www.legitim.ch


toppers in concert 2017

Geniale Betrüger: WIRECARD betrog ein System, das betrogen werden wollte. Der Fall Wirecard ist der größte Wirtschaftsskandal der Nachkriegszeit. Die Topmanager Markus Braun und Jan Marsalek wandern in Haft oder tauchen unter und der Wirtschaftsstandort Deutschland steht maximal beschädigt da. Über Jahre hinweg trommelten Analysten für die Aktie, Prüfer hielten die Hand auf, Aufseher schauten weg und Politiker gaben Schützenhilfe.

Gegen kritisch nachfragende Journalisten ermittelte die Staatsanwaltschaft wegen »Marktmanipulation«

Felix Holtermann hat Wirecard früh kritisch durchleuchtet und brisantes, bislang unveröffentlichtes Material zutage gefördert - unter anderem die letzten Nachrichten des Vorstands Marsalek auf der Flucht. Ein Wirtschaftskrimi, der tief blicken lässt und die Defekte der deutschen Finanzwelt gnadenlos offen legt.

Der Fall Wirecard ist der größte Wirtschaftsskandal der Nachkriegszeit

Für 5 Minuten verliert Markus Braun die Nerven. Seine Hände zittern. Alles Blut weicht aus dem Gesicht des Wirecard-Chefs, als er hört, wie viele Mitarbeiter sich vor seinem Büro versammelt haben. In Gruppen stehen sie an diesem 18. Juni 2020 vor den Türen des Vorstandsflurs im vierten Stock der Firmenzentrale in Aschheim bei München. Binnen kürzester Zeit wird der Konzern untergehen.

Ein Augenzeuge: »Es herrschte Lynchstimmung.«

7 Tage später ist Wirecard nur ein Trümmerhaufen. Der Aktienkurs liegt bei 2 Euro - 98 Prozent weniger als beim Höchstkurs im Herbst 2018. Aktionäre haben mehr als 20 Milliarden Euro verloren. 3 Tage später muss der Finanzkonzern Insolvenz anmelden - es ist das erste Dax-Unternehmen, dem das je widerfuhr. Die halbe Republik fragt sich: Was genau ist da bei Wirecard eigentlich passiert? Und wie? Wer war in diesem größten Betrugsfall in der Geschichte der Bundesrepublik Täter, wer Opfer? Wer war nützlicher Idiot und wer unverzichtbarer Helfer?

Buchtipp: Geniale Betrüger - WIRECARD betrog ein System, das betrogen werden wollte ...

https://www.broeckers.com


toppers in concert 2016

Bankster: Wohin Milch und Honig fließen. Ein junger Mann, Anfang 20, frisch von der Uni und voller Energie und Willen, geht nach Zürich mit nur einem Ziel: Banker zu werden und das große Geld zu verdienen. Was er anfangs jedoch nicht ahnt: Schon von Beginn an haben ihn seine Chefs und Mentoren für etwas Höheres vorgesehen und so führen sie ihn Stück für Stück in die internationalen Kreise der Bankster ein. Als Insider hat er Kenntnisse die er nun veröffentlicht und ihn damit zum Whistleblower machen.

Dies ist das Buch eines heute Anfang 30-jährigen Mannes, der getrieben von der Gier nach Geld und Macht Dinge sah, die andere in seinem Alter höchstens aus Hollywood-Filmen kennen. Mit seiner jungen und frechen Art berichtet er aus den Hinterzimmern der Hochfinanz, wie er zusammen mit einem Freund eine Vermögensverwaltung in Zürich gründete und mit Hilfe dieser Firma eine knappe Milliarde Euro deutsche und andere Schwarzgelder gewinnbringend anlegte, und berichtet dabei auch von seinen Meetings mit bekannten Groß- und öffentlichkeitsscheuen Privatbanken.

Einem Krimi gleich schildert er seine Treffen mit Mitgliedern des Clubs zum Rennweg, Entrepreneurs’ Round Table, den Brüsseler Finanz-lobbyorganisationen Swiss Finance Council und European Financial Service Round Table, und wie er im Auftrag seiner Mentoren den Rest der bis heute verschwunden geglaubten D-Mark-Millionen aus den West-Geschäften der DDR und Rudolfine Steindling flüssig machte. Ferner deckt er die Tricks der Steuervermeidungsindustrie auf, berichtet über ihre Kunden, nennt ihre Namen und die ihrer Helfer aus den höchsten Kreisen der Politik. Ganz nebenbei überführt der Autor auch den einen oder anderen, bis jetzt unbekannten Geldwäscher und erklärt dabei ihre Tricks und Kniffe allgemeinverständlich.

Buchtipp: Bankster - Wohin Milch und Honig fließen ...

http://www.kla.tv


toppers in concert 2015

Wenn das die Menschheit wüsste ...: Wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten! Der Inhalt dieses Buches wird Sie aus den Schuhen hauen! Im Folgeband zum Bestseller „Wenn das die Deutschen wüssten...“ hat der Autor im ersten Teil in aufwendiger Recherchearbeit brisante Hintergründe zu den beiden Weltkriegen aufgedeckt, die mit dem gefälschten Geschichtsbild der letzten 100 Jahre mit eisernem Besen gründlich aufräumen. So werden folgende Fragen erörtert:

Welchen Zweck verfolgte der Vertrag von Versailles tatsächlich? Wer erklärte dem Dritten Reich als erstes den Krieg? Welche Gefahr ging von Hitlers „Wirtschaftswunder“ aus? Haben Nationalsozialisten und Zionisten eng miteinander kooperiert? Inwieweit waren Nationalsozialisten „rassenfeindlich“? Wollte Deutschland Polen und Russland als erster angreifen oder war es umgekehrt? Wer sind „Jene“, die das Dritte Reich finanzierten und die Welt in zwei Weltkriege gestürzt haben? Wo soll heute ein zweites „Israel“ entstehen?

In Teil II deckt Prinz auf schockierende Weise folgende heikle Hintergründe auf: Bis 2025 geplante Reduzierung der Bevölkerung in Deutschland um zwei Drittel - Impfungen, Krebsgeschäft und Chemtrails als wichtige Komponenten der Todesmaschinerie und als Teil der Transhumanismus-Agenda - Die wahren Ausmaße der globalen Überwachung und die Gefahr der Künstlichen Intelligenz - Zensur und Gedankenpolizei – das Comeback der STASI - Die wahren Absichten der Migrantenflutung Europas. Warum man die Deutschen und nordischen Völker um jeden Preis abschaffen will. - Wer „Eurabien“ und die „Islamischen Staaten von Amerika“ plant - Wer die „Neue Rechte“ steuert - Von wem Donald Trump beeinflusst wird - Deftige Enthüllungen zum weltweiten Pädophilie-Skandal ...

Im dritten Teil werden hochbrisante und bisher unterdrückte Informationen zum Geheimen Weltraumprogramm geliefert. Prinz scheute keine Mühen, um an die neuesten Insiderinformationen von hochrangigen Whistleblowern heranzukommen und u.a. folgende Fragen zu beantworten:

Ist die Sonne in Wahrheit ein riesiges Sternentor? Gibt es deutsche Basen in der Antarktis, der Innererde und auf dem Mond? Was sind die neuesten Erkenntnisse über die Vril-Gesellschaft und Maria Orsic? Arbeiten Regierungen seit vielen Jahrzehnten mit Außerirdischen zusammen? Sind Weltraumflotten von der Erde im All unterwegs und haben diese andere Planeten in und außerhalb unseres Sonnensystems bereits kolonisiert? Welche Rolle hat der Vatikan bei dem Ganzen inne und was hat dieser als nächstes vor? Was ist das „Große Experiment“ der Außerirdischen?

… und noch vieles mehr! Die einzelnen Puzzelteile setzen sich dabei zu einem erstaunlichen Gesamtbild zusammen. Daniel Prinz lässt uns mit diesen Informationen aber nicht allein, sondern zeigt uns Wege auf, wie wir diese „Matrix“ durchbrechen und die Pläne zur „Neuen Weltordnung“ entscheidend vereiteln können. Dieses Buch hat enorme Sprengkraft und das darin vermittelte, Hochspannende Wissen ist derart bahnbrechend, dass es der lang erwartete Befreiungsschlag für die Deutschen und die ganze Welt sein könnte!

Buchtipp: Wenn das die Menschheit wüsste ...

https://auf1.tv


toppers in concert 2014

Wenn das die Deutschen wüssten ...: dann hätten wir morgen eine (R)evolution. Wussten Sie schon, dass Ihr Personalausweis oder Ihr Reisepass nicht Ihre deutsche Staatsangehörigkeit bestätigt und fast alle Deutschen in ihrem eigenen Land staatenlos sind? Nein? Es gibt tatsächlich ein Dokument, welches die rechtmäßige Staatsangehörigkeit bescheinigt, aber es ist keines der beiden zuvor genannten. Nur wenige Deutsche sind im Besitz dieser speziellen Urkunde, der so genannte "Gelbe Schein", z.B. viele Staatsanwälte, Notare, Bundespolizisten oder Politiker. Wussten Sie zudem, dass Gerichtsvollzieher in der BRD seit 2012 keine Beamten mehr sind oder dass die BRD selbst gar kein Staat ist − und auch nie war −, sondern eine von den Alliierten installierte Verwaltung, die großteils innerhalb einer „Firmenstruktur“ operiert? War Ihnen geläufig, dass wir bald in die „Vereinigten Staaten von Europa“ übergehen und die Menschen in „handelbare Waren” umfunktioniert werden? Und wussten Sie das Deutschland für die UN immer noch ein Feindstaat ist? Uns das nach dem SHAEF-Gesetz Nr. 52 (Kriegsgesetz von der US-Regierung für Deutschland) sowie durch Art. 53 der Haager Landkriegsordnung sämtliches Staats- und Volksvermögen der Deutschen beschlagnahmt. (siehe S. 84) Diese Gesetze gelten heute nach wie vor.

Haben Sie sich nicht auch schon gewundert, wieso aus dem Arbeitsamt eine „Agentur für Arbeit“ geworden ist oder warum Sie vor Gericht als „Sache“ behandelt werden und nicht als Mann oder Frau? Und Sie werden wahrscheinlich auch überrascht sein, wenn Daniel Prinz Ihnen die Rolle des Vatikans und der katholischen Kirche darlegt, die darin genauso verwickelt sind wie die City of London. War Ihnen bewusst, dass die Sklaverei in Wirklichkeit nie abgeschafft wurde?

Der Autor beantwortet nicht nur diese Fragen ausführlich, sondern zeigt zudem auf, welche höchst raffinierten und hinterhältigen Mechanismen eingesetzt werden, die uns alle versklavt haben und dafür sorgen sollen, dass wir aus dem gegenwärtigen, riesigen Hamsterrad nie ausbrechen. Im Buch kommt dabei auch ein Insider zu Wort, der mit weiteren brisanten Fakten aus dem Nähkästchen plaudert, z.B. auch, auf wie viele Menschen die Weltbevölkerung von der Elite reduziert werden soll. Wie ein roter Faden wird das gesamte Konstrukt offenbart, auf dem dieses Kontroll- und Machtsystem aufgebaut ist. Sie glauben, Sie wüssten als aufgewachter „Bürger“ tatsächlich bereits über alles Bescheid? Dann werden Sie spätestens hier eines Besseren belehrt.

Daniel Prinz bleibt jedoch bei all diesen Informationen nicht stehen. Er präsentiert im zweiten Teil des Buches auch tief greifende und fundierte Ideen und Lösungsansätze, die aufzeigen, wie wir uns aus diesem Sklavensystem wieder befreien und eine wirklich gerechte Welt in Frieden und Harmonie erschaffen können. Und bei dem Ganzen spielt Deutschland die Schlüsselrolle.

Buchtipp: Wenn das die Deutschen wüssten ... dann hätten wir morgen eine (R)evolution ...

https://uncutnews.ch


toppers in concert 2013

Es ist Krieg!: Die Superreichen gegen den Rest der Welt. Ihre Waffen sind Giftspritzen, Energieknappheit, Hyperinflation, Klimadiktatur und Blackout. Aber sie haben nicht mit so viel Widerstand gerechnet ... Wir befinden uns in jener Zeit, die künftig vielleicht als die Endschlacht um das Überleben der Menschheit in die Geschichtsbücher eingehen wird, und der Ausgang dieses Krieges ist ungewiss.

Die vermeintliche „Corona-Impfung“ zerstört das Immunsystem der Geimpften und führt dazu, dass jeder Betroffene an seiner ganz individuellen Schwachstelle erkrankt oder daran verstirbt. Durch „Shedding“ werden die künstlichen Spike-Proteine von den Geimpften auf die Ungeimpften übertragen. Doch es gibt Möglichkeiten, sich davor zu schützen. Die Regisseure dieser künstlich geschaffenen Krise kommen vorwiegend aus dem Bereich der IT, der Pharmaindustrie, des militärisch-industriellen Komplexes und der Geheimdienste. Im Rahmen der Corona-Inszenierung sollen wir Menschen auf eine digitale Identität (QR-Code) reduziert werden, um uns uneingeschränkt kontrollieren und steuern zu können (Social Ranking System). Die Lüge vom menschengemachten Klimawandel dient dem Zweck, die Bevölkerung in Angst zu halten und immer neue Steuern zu erheben und Verbote auszusprechen. Die Umstellung auf erneuerbare Energien und die E-Mobilität soll die Autonomie und den Bewegungsradius jedes Einzelnen einschränken. Ein flächendeckender Blackout ist vorprogrammiert und könnte die Menschheit um Jahrhunderte zurückwerfen. Die richtige Vorbereitung ist alles! Die grassierende gewollte Inflation könnte schon bald zu einer Hyperinflation ausarten und in einer Währungsreform enden, um eine neue, rein digitale Weltwährung zu etablieren, die das Ende jeglicher individuellen Freiheit bedeuten würde.

All diese Themen sind eng miteinander verflochten und verfolgen dasselbe Ziel: den klassischen Menschen abzuschaffen und durch einen digital gesteuerten Sklaven zu ersetzen. Wissen ist Macht. Vorbereitung ist essentiell. Widerstand ist unsere letzte Hoffnung! Kartoniert, 350 Seiten

Buchtipp: Es ist Krieg! - Die Superreichen gegen den Rest der Welt ...

https://concept-veritas.com


toppers in Concert 2012 (The Love Boat Edition)

„Die Antwort“: wird alle ihre Wahrnehmungen über das Leben und die Welt verändern. Dieses Buch befreit sie von den Illusionen, die unsere Gesellschaft kontrollieren. Die Menschheit muss erfahren, was in diesem Werk steht – es gibt nichts Wichtigeres für unsere gemeinsame Freiheit.

Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten, in denen Milliarden von Menschen verwirrt sind und nach Antworten auf die aktuellen Geschehnisse suchen. David Icke, der Mann, der immer wieder Recht behalten hat, hat 30 Jahre damit verbracht, die Wahrheit hinter dem Weltgeschehen aufzudecken, und in einer Reihe von früheren Büchern hat er aktuelle Ereignisse vorhergesagt.

„Die Antwort“ wird Ihre gesamte Wahrnehmung des Lebens und der Welt verändern und Sie von den Illusionen befreien, die die menschliche Gesellschaft kontrollieren. Nichts ist für unsere kollektive Freiheit wichtiger, als dass die Menschheit sich dessen bewusst wird, was in diesem Buch steht.

Ganz zu Recht gilt David Icke weltweit als der Goldstandard unter den Verschwörungs-Untersuchern. Wohl niemand unterhält eine umfangreichere Online-Dokumentation relevanter Dokumente und Artikel, hat mehr zum Thema Illuminati veröffentlicht, und – was vielleicht noch wichtiger ist: Niemand bietet eine derart umfassende und historisch weit reichende Erklärung für die Probleme unserer Welt, dazu noch hervorragend recherchiert und dokumentiert. Kartoniert, 832 Seiten 

Buchtipp: „Die Antwort“ - wird alle ihre Wahrnehmungen über das Leben und die Welt verändern ...

https://www.oxfam.de


toppers in concert 2008

"Illusion Tod": Das neue Standardwerk zum Thema „Jenseitsforschung“! Unveröffentlichte Forschungsergebnisse und sensationelle Fakten. Ein phantastischer Blick ins Jenseits. Exklusiv-Interviews und Vorträge mit den Top-Forschern und Bestseller-Autoren der Welt zu diesem Themenfeld:

- Prof. Dr. Hans-Peter Dürr, Quantenphysiker
- Prof. Dr. Ernst Senkowski, ITK
- Prof. Dr. Erlendur Haraldsson, Parapsychologe und Reinkarnationsforscher
- Dr. Amit Goswami, Quantenphysiker
- Dr. Rupert Sheldrake, Biologe
- Dr. Eben Alexander, Neurochirurg
- Dr. Dr. Walter von Lucadou, Parapsychologe
- Gesa Dröge, Hospizarbeit und ITK
- Jana Haas, Medium
- Dieter Hassler, Reinkarnationsforscher
- Dr. Pim van Lommel, Kardiologe
- Dipl.-Psychologe Rolf-Ulrich Kramer, Transpersonale Psychologie
- Dr. Raymond A. Moody, Weltbekannter Sterbeforscher

Keine andere Frage hat die Menschheit seit jeher mehr bewegt als diese: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

In den letzten Jahrzehnten wurde die Antwort darauf gefunden. Dieses außergewöhnliche Buch zeigt aus der Sicht der Wissenschaft, dass diese Frage mit "Ja" zu beantworten ist. Unser Bewusstsein überlebt den Tod. Was bisher reine Glaubenssache war, ist nun zum Faktum geworden.

In dieser Dokumentation ist es gelungen, die wohl wichtigsten und renommiertesten Forscher aus den dafür relevanten Wissenschaftsbereichen für ein Interview zu gewinnen. Experten aus den Bereichen der Quantenphysik, Medizin, Neurologie, Psychologie und Biologie sowie sensitiv Begabte erläutern uns, dass unser Bewusstsein nicht vergeht. In sensationellen Aussagen präsentieren sie die Ergebnisse ihrer jahrzehntelangen Forschungsarbeiten und erklären, was eigentlich Materie ist, wie Realität entsteht und dass unser ICH-Bewusstsein nach dem physischen Tod weiterlebt. Diese unschlagbaren Indizienbeweise lassen keinen Zweifel daran, der Tod ist nicht real. Diese Forschungsergebnisse sind so gewaltig und fundamental in ihren Auswirkungen, dass dies zu einem Paradigmenwechsel unseres bisherigen materialistischen Weltbildes führen wird.

Die Entdeckung der Welt der Quanten vor rund 80 Jahren war ein Schlag ins Gesicht für unser bisher erfolgreiches logisches Denken in Ursache und Wirkung. Die klügsten Köpfe dieser Epoche, wie Max Planck, Erwin Schrödinger, Einstein oder Heisenberg, um ein paar Wenige zu nennen, waren schockiert über das, was sie gefunden hatten.

Das Ergebnis ihrer Forschungen: Die Materie ist nicht auf Materie aufgebaut. Im Grunde gibt es keinen festen "Stoff", nur Form und Verbindung. Alles ist mit Allem verbunden. Aus dieser "Software" entsteht unsere Realität. Aber erst in dem Moment, wenn wir hinsehen. Es hat über ein halbes Jahrhundert gedauert bis einige Forscher wagten, das auszusprechen, was das bedeutet: Es gibt in dieser Dimension der Potentialität keinen Raum und keine Zeit - alles ist Eins. Gebunden, 272 Seiten

Buchtipp: "Illusion Tod" - Das neue Standardwerk zum Thema „Jenseitsforschung“! ...

https://alles-schallundrauch.blogspot.com


toppers in concert 2007

Die Putin-Interviews: Was der russische Präsident Wladimir Putin wirklich sagt! Unzensiert, ungekürzt und nicht aus dem Zusammenhang gerissen.

»Für alle, an denen die jahrelange Verteufelung Putins durch die Massenmedien nicht spurlos vorbeigegangen ist, werden Oliver Stones beispiellose Interviews mit Wladimir Putin ein wahrer Augenöffner sein. Die Gespräche behandeln das Private genauso wie das Politische, es geht um Russland, um Amerika, um wenig bekannte Episoden und um die aktuellen Nachrichten.« Prof. Dr. Stephen F. Cohen

Die Putin-Interviews sind das Ergebnis von mehr als einem Dutzend Gesprächen, die der Oscar-prämierte Regisseur Oliver Stone über einen Zeitraum von 2 Jahren hinweg mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin führte. Noch nie zuvor hat der russische Präsident einem westlichen Gesprächspartner ein so langes und dermaßen ausführliches Interview gegeben. Kein Thema bleibt ausgespart. Das erste Interview fand statt, als Stone in Moskau den NSA-Whistleblower Edward Snowden aufsuchte, das letzte nach der Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten.

Als Reaktion auf Stones Fragen spricht Putin über die russisch-amerikanischen Beziehungen, über den Vorwurf, der Kreml habe sich in die amerikanischen Präsidentschaftswahlen eingemischt, über Russlands Beteiligung an Konflikten in Syrien, der Ukraine und andernorts. Putin spricht über seinen Aufstieg zur Macht und über sein Verhältnis zu den US-Präsidenten Clinton, George W. Bush, Obama und Trump. Es sind persönliche, provokante und manchmal auch surreal wirkende Gespräche.

Durch Querverweise und Quellenangaben ermöglicht das Buch dem Leser ein tieferes Verständnis der in den Gesprächen behandelten Themen und steigert auf diese Weise das Lesevergnügen.

»Eine historische Interviewreihe von immenser Bedeutung (...) Diese Gespräche sind ein Schlüsseltext zum Verständnis unserer gefährlichen Zeit.« Robert Scheer, Journalist und Bestsellerautor

»Oliver Stones Putin-Interviews sind ein dringend benötigtes Gegengift zur Russland-Hysterie, die die USA gepackt hat. Wer mithilfe der Interviews Zeit mit Wladimir Putin verbringt, muss einfach seine Menschlichkeit, seine Intelligenz und seinen völligen Mangel an Antipathie gegenüber den USA erkennen.« Dan Kovalik, Anwalt für Menschenrechte

»Stone gelingt es mit seiner Arbeit, unsere Perspektive neu auszurichten.« New York Times

Buchtipp: Die Putin-Interviews - Was der russische Präsident Wladimir Putin wirklich sagt! ...

https://wirtube.de


toppers in concert 2005

Musikvideos: TOPPERS IN CONCERT 2016-2017-2018 ...

Musikvideos: DeToppersVEVO ...

https://www.jpc.de